Versprechungen sind gut, Garantien sind besser !

Versprechungen sind gut,
Garantien sind besser !
Versprechungen sind gut,
Garantien sind besser !

Aquafun Geld zurück Garantie

Der Erfolg einer Prüfung läßt sich selbstverständlich nicht garantieren. Die Wahrscheinlichkeit einer erfolgreichen Sportbootführerscheinprüfung kann nach unserer Auffassung aber insbesondere dadurch erhöht werden, wenn die betreffende Ausbildungsschule ein massives Interesse am Erfolg Ihrer Kunden hat.

Die Firma Aquafun Bootsschulen GmbH hat sich seit Januar 1998 als Dienstleistungsunternehmen zu einem außergewöhnlichen und in Deutschland wohl einmaligen Firmengrundsatz bekannt:

"Verdient sind die Ausbildungskosten mit dem Erfolg des Kunden"

Um diesen Firmengrundsatz zu unterstreichen läßt die Firma Aquafun Ihren Kunden, gemäß den nachstehenden Garantiebestimmungen , die Wahl zwischen der Zurückerstattung gezahlter Lehrgangskosten oder der kostenfreien Nachschulung bis zum Erfolg.

Geld-Zurück-Garantie:

• Die Geld zurück Garantie tritt in Kraft mit der vollständigen Bezahlung der Kurs und Prüfungsgebühren.
  • Auf Wunsch des Kunden werden die Ausbildungskosten zu 100% zurückerstattet wenn er an einem Lehrgang der Fa. Aquafun Bootsschulen vollständig teilgenommen hat und die betreffende Prüfung in Theorie und Praxis nicht bestanden hat.
  • Auf Wunsch des Kunden werden die Ausbildungskosten zu 50% zurückerstattet wenn er an einem Lehrgang der Fa. Aquafun Bootsschulen vollständig teilgenommen hat und die betreffende Prüfung in einem Prüfungsteil (Theorie oder Praxis) nicht bestanden hat.
  • Macht der Kunde von der Rückzahlung Gebrauch so gilt der Ausbildungsvertrag mit der Auszahlung als beendet. Verzichtet der Kunde auf die Rückzahlung der Ausbildungskosten so sind alle erforderlichen Nachschulungen kostenfrei.
  • Sollte der Prüfling bei der Prüfung manipulieren oder gegen den Rat der Ausbildungsschule an einer Prüfung teilnehmen, so erlischt die Geld-Zurück-Garantie.
  • Um Missbrauch vorzubeugen sind Prüfungskosten von der Geld Zurück Garantie ausgenommen
  • Rückerstattungsansprüche sind spätestens innerhalb von 1 Woche nach dem betreffenden Prüfungsdatum schriftlich anzuzeigen. Der Rückerstattungsanspruch wird nur rechtskräftig wenn die zur Verfügung gestellten Schulungsunterlagen in diesem Zeitraum mit zurückgegeben werden.
  • Die Auszahlung erfolgt innerhalb von 3 Werktagen nach Rückgabe der zur Verfügung gestellten Schulungsunterlagen.

Anzahl der Personen die seit 1998 von unserer "Geld Zurück Garantie" Gebrauch gemacht haben: 7
Stand Nov. 2018

Aquafun Bootsschulen GmbH   -  Frankfurter_Str._178   -  D-61118 Bad Vilbel