Aquafun Bootsschule Rüsselsheim

Geschäftsinhaber
Frank Ockstadt

Den Bootsführerschein in Rüsselsheim - nahe Mainz und Wiesbaden erwerben

Die theoretische Ausbildung führen wir in unseren Schulungsräumen in Rüsselsheim durch. Parkplätze finden Sie direkt vor unserem Schulungsraum.
Die Kurs-Termine für unsere Lehrgänge Sportbootführerschein Binnen, Sportbootführerschein See, UKW Sprechfunk-Kurse UBI und SRC bekommen Sie hier direkt angezeigt.
Die praktische Ausbildung für den Sportbootführerschein Binnen und SBF-See findet in Offenbach am Main am Prüfungsort statt.
Die Praxisausbildung findet grundsätzlich nach persönlicher Terminabsprache statt und ist in den Ausbildungskosten enthalten. Termine sind hier in der Regel von Montag bis Sonntag möglich.
Die Prüfungen für den Sportboot-Führerschein führen wir in Frankfurt und Offenbach am Main durch.